Ahnenforschung Ostbayern stellt bis auf weiteres den Betrieb ein

Sehr geehrte Damen und Herren,

In den letzten Wochen und Monaten fand ich nur wenig Zeit für meine vielen offenen genealogischen Kundenaufträge. Promotion und Selbständigkeit ließen sich immer schwerer miteinander vereinbaren. Rigorosum und Bewerbungen musste ich höchste Priorität einräumen.

Nun habe ich die Zusage für eine feste Stelle als Archivar bekommen. Meine genealogischen Forschungen stelle ich bis auf weiteres ein – zumindest, bis sich meine neue Lebenssituation eingespielt hat.
Offene Berichte schließe ich natürlich noch ab, sowie mir die hierfür angeforderten externen Daten und dergleichen vollständig vorliegen. Die betroffenen Kunden erhalten diese Abschlussberichte auf dem gewohnten Weg.

Ich bedauere diesen leider notwendigen Schritt und bedanke mich herzlich für Ihr Vertrauen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.