BZAR schließt von Weihnachten 2014 bis 31.01.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund interner Maßnahmen schließt das Bischöfliche Zentralarchiv Regensburg in diesem Winter für mehr als einen Monat seine Pforten:

Von der Weihnachtswoche 2014 an sind bis zum 31. Januar 2015 leider keinerlei Recherchen in den dortigen Beständen möglich.

Im Januar werde ich somit ausschließlich Aufträge in anderen bayerischen Archiven bearbeiten – nutzen Sie die Gelegenheit, mich auch mit kleinen Recherchen zu beauftragen:

Meine ohnehin günstigen Anfahrtskosten zu externen Archiven fallen bei mehreren Kundenaufträgen im selben Archiv natürlich nur anteilig an.

Ich werde vorhandene termingebundene Recherchen im BZAR nach Dringlichkeit bis Weihnachten abarbeiten und ab Montag, den 02. Februar 2015 die dortige reguläre Auftragsbearbeitung wiederaufnehmen. Kunden aktiver BZAR-Aufträge werden gesondert per Mail informiert.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.