Neuer alter Name „Ahnenforschung Ostbayern“

Liebe Familienforscher,

nach über vier Jahren am Bodensee bin ich in meine ostbayerische Heimat zurückgekehrt, um künftig das Stadtarchiv in Deggendorf zu betreuen.
Mein Forschungsfeld für private Kunden konzentriert sich daher wieder vollständig auf Ostbayern, das ich von meinem neuen Büro in der

Kräutlerstraße 6, 94469 Deggendorf

bearbeiten werde.
Von hier aus lassen sich die meisten kirchlichen und staatlichen Archive der Region in relativ kurzer Zeit erreichen, so dass auch komplexere Anfragen, die mehrere Bistümer bzw. Konfessionen oder Landschaften betreffen, gut zu bearbeiten sind.
Da ich noch einige Altaufträge habe und eine Einarbeitungsphase in Deggendorf vor mir liegt, kann ich neue Aufträge zwar annehmen, aber noch nicht gleich bearbeiten.
Ich freue mich auf Ihre spannenden Fälle.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.